Mein Name ist Silvia Schug-Leitner und ich wohne mit meinem Mann, unseren Pferden und Samtpfoten im schönen Bergischen Land.

Nach meiner Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in einer Groß- und Kleintierpraxis arbeite ich jetzt schon seit einigen Jahren in einer renommierten Kleintierpraxis an der Rezeption sowie als Futterberaterin für Hunde und Katzen.

Weil Pferde jedoch bereits von Kindheit an meine große Leidenschaft sind und ich mich auch im Pferdebereich stetig weiterentwickeln möchte, absolvierte ich 2020 erfolgreich die Ausbildung zur „Beraterin für Pferdefütterung und Fütterungsmanagement“ am Tierwissenschaftlichen Institut bei Constanze Röhm.

Zusätzlich bilde ich mich stetig weiter zu Themen wie z. B. Fütterung, Haltung, Krankheiten, Training und Verhalten.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter „Qualifikationen“.

Silvia